Drucken

ANNIHILATOR for the demented 200Seit 1989 haben ANNIHILATOR ständig Alben veröffentlicht und touren erfolgreich die Welt.


Jeff Waters und seine (jeweiligen) Mannen sind eine Konstante im Bereich des Heavy Metal / Thrash Metal und haben vielgelobte Klassiker auf den Markt gebracht und dies bereits seit dem Debut Album “Alice In Hell”, (1990), “Never, Neverland” (1995) “King of The Kill” oder “Schizo Deluxe” (2005) bis hin zur 2015-er Veröffentlichung “Suicide Society.”

ANNIHILATOR ist Jeff Waters, und er beschreibt seinen Stil: “Meine Musik wurde von Hunderten meiner Lieblingsbands und Musiker beeinflusst, man kann die Einflüsse erkennen, wenn man sich den ANNIHILATOR Backkatalog durchhört. Es ist ein Bonus und eine Ehre wenn Bands, die ich bewundere dann auch noch sagen, ich hätte etwas mit ihrer Spielweise zu tun oder war gar die Inspiration zu einem Song!”

„Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Zeit nachzudenken, warum die frühen ANNIHILATOR “thrash-meets-melodic”- Songs vielen ins Ohr gegangen sind. Natürlich ist es klar, dass ich nicht allein zurückgegangen bin und mich durch die ANNIHILATOR Historie gewühlt habe. Mein Bassist der letzten Jahre, Rich Hinks, hat mir dabei sehr geholfen.

“For The Demented” ist back to the roots, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe, sagt Waters nicht ohne Stolz.

Alles zusammengefasst kann man sagen, dass dieses Album die beste ANNIHILATOR Erfahrung seit Jahren ist und die Fans können das erwarten, was sie sich von ANNIHILATOR erhoffen.

“For The Demented” erscheint in folgenden Versionen am 03.11.2017 via Neverland Music/Silver Lining Music/ ADA:

Limited Edition Digipack mit einem Lenticular Cover
Jewel-case CD
Vinyl 180g farbig , gatefold
Digital download.

Track listing
Twisted Lobotomy /One to Kill /For the Demented /Pieces of You /The Demon You Know
Phantom Asylum / Altering the Alter / The Way / Dark / Not All There


Annihilator on tour mit Testament:

08.09.2017 FRA Torcy Fall Of Summer Festival
09.09.2017 SWI Hüttikon Meh Suff Festival
12.11.2017 BEL Antwerp Trix *
13.11.2017 GER Hannover Musikzentrum **
14.11.2017 GER Berlin Astra *
15.11.2017 POL Warsaw Progresja *
16.11.2017 SVK Kosice Colloseum *
17.11.2017 POL Wroclaw A2 *
18.11.2017 HUN Budapest Barba Negra *
19.11.2017 CZE Brno Sono Centrum *
20.11.2017 AUT Vienna Arena *
22.11.2017 GER Wiesbaden Schlachthof *
23.11.2017 GER München Backstage *
24.11.2017 GER Saarbrücken Garage *
25.11.2017 GER Stuttgart LKA/Longhorn *
26.11.2017 SLO Ljubljana Kino Siska *
27.11.2017 GER Nürnberg Löwensaal *
28.11.2017 SWI Pratteln Z7 *
30.11.2017 ITA Bologna Estragon *
01.12.2017 ITA Milano Live Club *
02.12.2017 SWI Fribourg Fri-Son *
03.12.2017 FRA Toulouse Bikini *
04.12.2017 ESP Madrid Riviera *
06.12.2017 FRA Lyon Transbordeur *
07.12.2017 FRA Nantes Stereolux *
08.12.2017 FRA Paris Bataclan *
09.12.2017 GER Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting *
10.12.2017 NED Haarlem Patronaat *
Billing1: * / w Testament & Death Angel Billing2: ** /w Death Angel


Annihilator is:
Jeff Waters (vox, guitar)
Fabio Alessandrini (drums)
Rich Hinks (bass)
Aaron Homma (guitar)

Annihilator2017 4 by 1000

ANNIHILATOR for the demented 900

For more information visit:
www.facebook.com/annihilatorband
www.annihilatormetal.com
www.sl-muisc.net

(Quelle: netinfect, Foto: Jasmina Vrcko)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden